window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-12411455-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); XOOP EL451.TW | HOF – Amtliche Veranstaltungstechnik

XOOP EL451.TW

Beschreibung
Der XOOP EL451.TW wurde speziell für den Bereich Messebeleuchtung entwickelt, wo eine hohe... mehr

Der XOOP EL451.TW wurde speziell für den Bereich Messebeleuchtung entwickelt, wo eine hohe Lichtleistung und die richtige Farbtemperatur von großer Bedeutung sind, um die passende Atmosphäre zu schaffen. Mit seinen 450 Watt LED-Leistung hat er einen echt starken Output – wir finden: „DAMN (B)RIGHT“.

Die gewünschte Farbtemperatur ist stufenlos von warmweiß (2800 K) bis kaltweiß (5600 K) einstellbar.
Durch 2 Potis auf der Rückseite des XOOP EL451.TW lassen sich die richtige Farbtemperatur und Helligkeit schnell und einfach justieren. Wie schon beim EL151.TW besitzt auch der XOOP EL451.TW die bewährte Master-Slave Funktion, durch die alle per DMX verbundenen Geräte zentral gesteuert werden können. Die Ansteuerung erfolgt über DMX 5-Pol und TR1 In/Out.
Der XOOP EL451.TW hat einen Abstrahlwinkel von 120 Grad. Dieser kann durch die festverbaute Torblende allerdings noch abgeschottet werden.

Ebenfalls erhältlich in der XOOP Familie von HOF sind: EL151.TW, EL150.TW und der EL100.TW.

/

Lichtquelle 450 Watt SMD LED (Warmweiß / Kaltweiß)
/ Farbtemperatur 2800-5600K stufenlos einstellbar
/ Abstrahlwinkel 120°
/ Gehäusefarbe schwarz
/ Ausstattung

inkl. Torblende, Quick Lock Bracket

/ Steuerung

2/3/4/5/6 channel mode DMX über Poti Helligkeit / Farbtemperatur

/ Abmessung

34x14x42 cm / 10,0 kg

/ Anschlüsse

Power In/Out, TR1 / DMX 5-Pol, 3-Pol In/Out