window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-12411455-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); XOOP EL451.TW | HOF – Amtliche Veranstaltungstechnik

DAMN (B)RIGHT - HOF BRINGT DEN XOOP EL451.TW FÜR MESSEBELEUCHTUNG AUF DEN MARKT

Vorschau: 224346_xoop_el451tw_03 Vorschau: 224346_xoop_el451tw_04

Der neue XOOP EL451.TW wurde speziell für den Bereich Messebeleuchtung entwickelt, wo eine hohe Lichtleistung und die richtige Farbtemperatur von großer Bedeutung sind, um die passende Atmosphäre zu schaffen. Mit seinen 450 Watt LED-Leistung hat er einen echt starken Output – wir finden: „DAMN (B)RIGHT“.

Die gewünschte Farbtemperatur ist stufenlos von warmweiß (2800k) bis kaltweiß (5600k) einstellbar.
Durch 2 Potis auf der Rückseite des XOOP EL451.TW lassen sich die richtige Farbtemperatur und Helligkeit schnell und einfach justieren. Wie schon beim EL151.TW besitzt auch der XOOP EL451.TW die bewährte Master-Slave Funktion, durch die alle per DMX verbundenen Geräte zentral gesteuert werden können. Die Ansteuerung erfolgt über DMX 5-Pol und TR1 In/Out.

Der XOOP EL451.TW hat einen Abstrahlwinkel von 120 Grad. Dieser kann durch die festverbaute Torblende allerdings noch abgeschottet werden.

Alle XOOP Produkte werden in der hofeigenen Werkstatt von einem Informationselektronikmeister geführten Team kontrolliert und bekommen das „German Proof of Quality“ Label, bevor sich die LEDs von der Werkstatt aus auf den Weg zum Kunden machen.

Ebenfalls erhältlich in der XOOP Familie von HOF sind: EL151.TW, EL150.TW und der EL100.TW.

Mehr Informationen findet Ihr auf der Produktseite. Gerne könnt Ihr uns auch direkt kontaktieren.