window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-12411455-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Pan pro | HOF – Amtliche Veranstaltungstechnik

pan-pro aus Lohne erweitert HOF Vertrieb

pan-pro aus Lohne erweitert HOF Vertrieb

 

Seit 2016 arbeiten pan-pro und HOF in Sachen Traversen und Towerlifte bereits eng zusammen,

sodass die Entscheidung, noch enger zusammen zu arbeiten, eine logische Konsequenz ist.

„Wir freuen uns über die Ausweitung der Aktivitäten um die Bereiche CJS Coupler und XOOP LED Scheinwerfer für den Messe- u. Außenbereich - es ist sehr angenehm, mit Freunden Geschäfte zu machen", so Klaus Hünteler, CEO pan-pro GmbH.

Getreu unserem Motto, MEHR Qualität sofort ab Lager zu liefern, wurde der Warenbestand entsprechend ausgeweitet.

 

Key Account Manager Dennis Klostermann kam nicht mit leeren Händen in die Firmenzentrale nach Lohne.

Er übergab 20 Freikarten für die exklusive HOF Tour mit dem 5* VIP Bus am 1. April 2020 zur Prolight & Sound nach Frankfurt und zurück, die gerne an pan-pro Kunden weitergeben werden können.

Interessenten können sich gerne bis zum 3. Februar unter info@pan-pro.de melden.

 

Da ist es fast schon selbstverständlich, dass das Team von HOF auch an den pan-pro Days 2020 am 3. und 4.Februar 2020 als Aussteller mit dabei ist. Man darf gespannt sein, was es Neues gibt.

Reservieren Sie gerne kostenlos Ihr Ticket unter pan-pro.de