HOF - HOME Of heisser scheiss

HOF wurde 1997 in Mettingen von unserem Mastermind Hans-Wilhelm Flegel gegründet.

Wir bieten amtliche Lösungen für Eure Projekte in den Bereichen Aluminium- und Stahlkonstruktionen für die Veranstaltungstechnik und die Industrie.

Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein unkomplizierter Service zeichnen unser Team aus.

Dank der breiten Produktpalette und unserer großen Erfahrung können wir vielfältige Lösungen anbieten.

Und falls Dein gesuchtes Produkt nicht in unserem Sortiment zu finden ist: kein Problem, wir können es in unserer hofeigenen Produktion fertigen!

GEMEINSAM STARK!

Mit unserem Team bestehend aus TÜV geprüften Schweißern, Konstrukteuren, Ingenieuren und Vertriebler*innen liefern wir passgenaue Lösungen für Sonderkonstruktionen und Spezialprojekte. Alles aus einer Hand sozusagen.

Wir freuen uns über jede neue Herausforderung und sind uns sicher, auch für Deine verrückten Ideen eine amtliche Lösung zu finden!

Wir sind Mitglied im VPLT und wurden für die MLT TWO (Moving Light Truss TWO) mit dem Innovationspreis Handwerk von der Handwerkskammer Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Für unsere integrative Arbeit bei der Ausbildung sozial benachteiligter Jugendlicher und Erwachsener wurden wir von der Initiative Lernen fördern e.V. als Wegbereiter 2022-2023 ausgezeichnet.

MASSGESCHNEIDERT, ANGEPASST - AUS EIGENER PRODUKTION

Mit unserer hofeigenen Produktion liefern wir amtliche Lösungen – neben neuen Entwicklungen, Reparaturen oder individuellen Anforderungen stellen wir einen Teil unserer angebotenen Produkte selber her.

Durch die direkte Anbindung der Produktion und Werkstatt stehen wir Dir bei individuellen Sonderlösungen oder Reparaturen kompetent zur Seite.

Wir handeln flexibel und fertigen mit Qualität.

HAND IN HAND

Die Mitarbeiter*innen all unserer Abteilungen – vom Vertrieb über Produktionsplanung, Konstruktion, Einkauf bis hin zur Dispo – arbeiten dabei Hand in Hand um sowohl Standard- als auch Projektlösungen zuverlässig und in bester Qualität zu liefern.

Gelungene Referenzen sagen mehr als tausend Worte.