DAS HOF TEAM - DEIN DIREKTER KONTAKT

Wir sind das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK, man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen...).

Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein unkomplizierter Service zeichnen uns aus.

Unser Team bestehend aus Statikern, technischen Zeichnern, CAD-Konstrukteuren, Ingenieuren, geprüften Schweißern sowie Spezialisten im Bereich der Fertigung, des Vertriebs und Marketings berät Dich individuell und begleitet jedes Projekt komplett von Anfang bis Ende. Mit unserem Fachwissen finden wir die richtigen Antworten auf Deine Anforderungen und Wünsche.

Björn Heinzmann

Co-Geschäftsführer

Dennis Klostermann

Co-Geschäftsführer

Isabel Inclan

Co-Geschäftsführerin

Matthias Wellmeyer

Vertriebsleiter

Dominik Rieskamp

Vertriebsdirektor

Edwin Duivelaar

Vertrieb Export

Dirk Möhlenbrock

Projektleiter

Tim Otte

Sales Manager

Dirk Maczkiewitz

Marketing & Assistent der Geschäftsführung

Julia Berlekamp

Social Media

Nicole Thum

Produktmanagement

Lars Noske

Produktmanagement

Hans-Wilhelm Flegel

Montageleiter

Nikolai Klostermann

Einkaufsleiter

Oliver Janssen

Einkauf

Anastasia Spät

Einkauf

Marlies Wahlmeier

Einkauf

Dagmar Plath-Dirkes

Leiterin Buchhaltung

Nicole Bornemann

Buchhaltung

Eva Frese

Buchhaltung

Torben Kleikamp

Leiter Konstruktion

Moin Zaman

Konstruktion

Vitalij Antoni

Konstruktion

Daniel Stukenbrock

Technischer Support

Johann Dick

Produktionsleiter

Dustin Lehner

stellv. Produktionsleiter

Pawel Wisniewski

Schichtleiter

Detlev Petersohn

Schichtleiter

Jannis Ziesselski

Leiter Logistik

Marcus Mahnken

stellv. Leiter Logistik