window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-12411455-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Wir suchen | Unternehmen | HOF – Amtliche Veranstaltungstechnik

Wir suchen

HOME OF HEISSER SCHEISS!

Halbe Sachen gibt’s bei uns nicht – denn was wir anpacken, machen wir amtlich.
Wir bei HOF entwickeln und fertigen seit 25 Jahren amtliche Lösungen aus Aluminium und Stahl für die Bereiche Veranstaltungstechnik, Sonderkonstruktionen und Industrie. Uns ist kein Projekt zu verrückt, denn bei uns gilt die Devise: je verrückter die Idee, desto besser.
Unsere Kunden schätzen uns für unsere unkomplizierte und verbindliche Art und als zuverlässigen Partner.

Aktuell haben wir folgende offenen Stellen im Programm:

 

 

Buchhalter (m/w/d)

Wir sind ein stark wachsendes Team und suchen zum frühestmöglichen Termin einen Buchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Vollzeit.
Mittelfristig wärst Du Teil des Buchhaltungsteams; langfristig und perspektivisch suchen wir jemanden, der in einigen Jahren die Leitung der Buchhaltung übernehmen kann und möchte.

Folgende Aufgaben fallen in Deinen Tätigkeitsbereich:

  • Du bist verantwortlich für die Finanzbuchhaltung, beginnend bei der Prüfung und Erfassung der Eingangsrechnungen über die Erstellung der Monatsabschlüsse bis zur Mitwirkung bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB
  • Du kümmerst Dich um die Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs und bist zuständig für das Debitoren- und Kreditorenmanagement: Übernahme und Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle inkl. aller notwendigen Prüfungen, Kontierungen, Buchungen und Zahlungsverkehr
  • Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem externen Steuerbüro sowie allgemeine Bearbeitung und Erstellung von Anträgen und Bescheinigungen
  • Intensive Kooperation mit dem Controlling und anderen Abteilungen, sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Aktive Mitwirkung bei der weiteren Digitalisierung von buchhalterischen Abläufen und Prozessen


Diese Qualifikationen und Kenntnisse bringst Du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
  • Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) o.ä.
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung sowie im Bereich der Kosten- und Leistungsrechnung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP Büro+
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Du arbeitest akkurat, strukturiert und zuverlässig, bist vertrauenswürdig und gut organisiert
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest effizient
  • Team- und Kommunikationsstärke erachtest Du als selbstverständlich


Wir bieten Dir:

  • Das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK… - man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen)
  • Eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive auf die Abteilungsleitung
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Raum für die Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mitgliedschaft bei Hansefit und betriebliche Altersvorsorge

 
Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

Assistent Marketing & Geschäftsführung (m/w/d) 

Folgende Aufgaben fallen in Deinen Tätigkeitsbereich:

  • Content Planung, Erstellung und Bespielen unserer Social Media Kanäle (FB, Instagram, LinkedIn)
  • Unterstützung bei der Erstellung von internationalen Produktkampagnen und der Mediaplanung
  • Pflege der Website in deutscher, englischer und idealerweise französischer Sprache
  • SEO-Optimierung in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
  • Redaktion von Pressemitteilungen u.a. in deutscher und englischer Sprache, idealerweise auch auf Französisch
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen, u.a. bei der Erstellung der Flyer, Social Media und Website-Inhalten, Pressetexten, Organisation von Merchandising, Organisation der Logistik wie Catering, Hotelbuchungen, Messekleidung
  • Erstellen und/oder Retusche von Bildmaterial, z.B. von Produkten, Projekten etc. in Photoshop / Illustrator sowie Videoerstellung und -bearbeitung in Adobe Rush
  • Selbstständige Organisation und Durchführung von Betriebs-Events, Terminen der Geschäftsführung und Veränderungen am und im Gebäude  
  • Organisation und Buchung von Geschäftsreisen der GF und Exportmitarbeiter

 

Diese Qualifikationen und Kenntnisse bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ auch ein abgeschlossenes (Bachelor-) Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing mit Schwerpunkt Online / Social Media
  • Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent mit viel Teamgeist
  • Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und gewissenhaft
  • Du bist kreativ, zielstrebig und gut organisiert und hast ein offenes Mindset
  • Schnell wechselnde Aufgaben schrecken Dich nicht ab, sondern spornen Dich an
  • Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift; idealerweise verfügst Du auch über sehr gute Französischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Adobe Rush)


 Wir bieten Dir:

  • Das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK… - man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen)
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Raum für die Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitgliedschaft bei Hansefit und betriebliche Altersvorsorge

 

Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Prozess- und Produktmanagement

Wir suchen Unterstützung für unsere Abteilung Prozess- und Produktmanagement.

Zu Deinen Aufgaben gehört:

  • Überarbeiten bestehender Artikel im Warenwirtschaftssystem
  • Erstellen und Pflegen von Warenbegleitdokumenten
  • Anlegen und Pflegen von Artikeln im Warenwirtschaftssystem
  • Erstellen von Produktdokumentationen für die Website
  • Unterstützung bei der Pflege unseres Online-Shops


Das bringst Du mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • Deutsch und Englisch fließend in Schrift und Wort
  • Erfahrungen im Umgang mit Photoshop (wünschenswert aber kein Muss)
  • strukturiertes und organisiertes Arbeiten
  • sehr gute und schnelle Auffassungsgabe


Das bieten wir Dir:

  • das wohl amtlichste Team im Umkreis von 100 km
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • ein sehr gutes Betriebsklima
  • Gleitzeit (Beginn zwischen 7-9 Uhr)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Hansefit-Mitgliedschaft


Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

 

Lagermitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) und Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

Wir suchen zum frühestmöglichen Termin einen Lagermitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) und Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr.

 Dies werden Deine Tätigkeitsbereiche sein:

  • Kommissionieren und Verpacken von Waren
  • Be- und Entladen
  • Ein- und Auslagerung von Waren inkl. deren Pflege im System
  • Wareneingang, Annahme und Kontrolle
  • Inventurarbeiten
  • Lieferfahrten in einem festen Gebiet im Münsterland und Osnabrücker Land
  • Freundliche und kompetente Belieferung unserer Kunden
  • Kommissionierung von Kundenaufträgen
  • Be- und Entladen von Fahrzeugen
  • Fristgerechte Auslieferung sowie Abholung unserer Waren
  • Ordnungsgemäßes Führen des Fahrzeuges

 
Das bringst Du mit:

  • Fahrerlaubnis C1E oder CE
  • Fahrerkarte
  • Staplerschein wäre von Vorteil
  • Idealerweise Erfahrung im Ablauf tourenbezogener Auslieferungen
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Spaß an der Arbeit im Team

 
Wir bieten Dir:

  • Das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK… - man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen)
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Company Benefits wie u.a. Hansefit und betriebliche Altersvorsorge

 

Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

 

Azubi Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Wenn Du eine Ausbildung suchst, in der Du vom ersten Tag an anpacken und mitmischen kannst, dann bist Du bei uns richtig!

 Das erwartet Dich bei uns:

  • Fertigen von Konstruktionen aus Aluminium und Stahl durch manuelle und maschinelle Fertigungsverfahren auf Basis technischer Zeichnungen
  • Erstellung von Hilfskonstruktionen, Vorrichtungen und Schablonen
  • Montage von Aluminiumbauteilen
  • Erlernen und Durchführen von verschiedenen Schweißverfahren mit Fokus auf Aluminium und Stahl
  • Abstimmung von Arbeiten mit vor- und nachgelagerten Bereichen

 
Das bringst Du mit:

  • Motivation
  • Interesse am Lernen und Vorankommen
  • Du scheust Dich nicht Fragen zu stellen und denkst mit
  • Eigeninitiative und proaktives Arbeiten
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Teamfähigkeit


 Das bieten wir Dir:

  • Eine tarifliche Vergütung, die sich mit den Ausbildungsjahren erhöht
  • Mitgliedschaft bei Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Du bist fester Bestandteil des Teams und übernimmst abwechslungsreiche Aufgabenbereiche von Tag 1
  • Unterstützung bei der Vorbereitung auf Deine Prüfungen durch Kurse
  • Übernahme bei Abschluss Deiner Ausbildung mit einem guten Prädikat
  • Spaß! Das wohl verstrahlteste Team unserer Branche

 

Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

Metallbauer mit Fachkenntnis Aluminiumschweißen (m/w/d)

Bock auf einen Arbeitsplatz an der Sonne?
Tagsüber Sonnenbrille tragen und Grillduft in der Nase?
Klar könnten wir Deinen Job bei uns so beschreiben.
Tatsächlich ist die Sonne der Lichtbogen aus Deinem Schweißgerät, die Sonnenbrille Dein Schweißhelm, und der Grillduft der Geruch von frisch verarbeitetem Aluminium.
Aber ganz ehrlich, für eine(n) „echten“ Metaller(in) ist das doch fast dasselbe, also bewirb Dich bei uns.

Wenn Du Erfahrung im Schweißen von Aluminium hast, Dich mit WIG- und MIG-Schweißverfahren auskennst, Konstruktionszeichnungen lesen kannst und Lust auf ein verstrahltes und lustiges Team und abwechslungsreiche Projekte für die Veranstaltungstechnik und Industrie hast, ruf uns an unter 05452/9733-14 oder besuche uns einfach auf ein spontanes Gespräch bei uns in Mettingen.
Alternativ freuen wir uns auf Deine Bewerbung an personal@h-of.de

 

Wenn Du uns Deine Bewerbung lieber auf dem Postweg zukommen lassen möchtest, dann schicke sie an:

H.O.F. Alutec Metallverarbeitungs GmbH & Co.KG
- Personalabteilung -
Brookstraße 8
49497 Mettingen

 #homeoflaberkeinscheiss #homeofamtlich 

HOME OF HEISSER SCHEISS! Halbe Sachen gibt’s bei uns nicht – denn was wir anpacken, machen wir amtlich. Wir bei HOF entwickeln und fertigen seit 25 Jahren amtliche Lösungen aus Aluminium und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Wir suchen

HOME OF HEISSER SCHEISS!

Halbe Sachen gibt’s bei uns nicht – denn was wir anpacken, machen wir amtlich.
Wir bei HOF entwickeln und fertigen seit 25 Jahren amtliche Lösungen aus Aluminium und Stahl für die Bereiche Veranstaltungstechnik, Sonderkonstruktionen und Industrie. Uns ist kein Projekt zu verrückt, denn bei uns gilt die Devise: je verrückter die Idee, desto besser.
Unsere Kunden schätzen uns für unsere unkomplizierte und verbindliche Art und als zuverlässigen Partner.

Aktuell haben wir folgende offenen Stellen im Programm:

 

 

Buchhalter (m/w/d)

Wir sind ein stark wachsendes Team und suchen zum frühestmöglichen Termin einen Buchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Vollzeit.
Mittelfristig wärst Du Teil des Buchhaltungsteams; langfristig und perspektivisch suchen wir jemanden, der in einigen Jahren die Leitung der Buchhaltung übernehmen kann und möchte.

Folgende Aufgaben fallen in Deinen Tätigkeitsbereich:

  • Du bist verantwortlich für die Finanzbuchhaltung, beginnend bei der Prüfung und Erfassung der Eingangsrechnungen über die Erstellung der Monatsabschlüsse bis zur Mitwirkung bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB
  • Du kümmerst Dich um die Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs und bist zuständig für das Debitoren- und Kreditorenmanagement: Übernahme und Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle inkl. aller notwendigen Prüfungen, Kontierungen, Buchungen und Zahlungsverkehr
  • Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem externen Steuerbüro sowie allgemeine Bearbeitung und Erstellung von Anträgen und Bescheinigungen
  • Intensive Kooperation mit dem Controlling und anderen Abteilungen, sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Aktive Mitwirkung bei der weiteren Digitalisierung von buchhalterischen Abläufen und Prozessen


Diese Qualifikationen und Kenntnisse bringst Du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
  • Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) o.ä.
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung sowie im Bereich der Kosten- und Leistungsrechnung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP Büro+
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Du arbeitest akkurat, strukturiert und zuverlässig, bist vertrauenswürdig und gut organisiert
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest effizient
  • Team- und Kommunikationsstärke erachtest Du als selbstverständlich


Wir bieten Dir:

  • Das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK… - man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen)
  • Eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive auf die Abteilungsleitung
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Raum für die Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mitgliedschaft bei Hansefit und betriebliche Altersvorsorge

 
Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

Assistent Marketing & Geschäftsführung (m/w/d) 

Folgende Aufgaben fallen in Deinen Tätigkeitsbereich:

  • Content Planung, Erstellung und Bespielen unserer Social Media Kanäle (FB, Instagram, LinkedIn)
  • Unterstützung bei der Erstellung von internationalen Produktkampagnen und der Mediaplanung
  • Pflege der Website in deutscher, englischer und idealerweise französischer Sprache
  • SEO-Optimierung in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
  • Redaktion von Pressemitteilungen u.a. in deutscher und englischer Sprache, idealerweise auch auf Französisch
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen, u.a. bei der Erstellung der Flyer, Social Media und Website-Inhalten, Pressetexten, Organisation von Merchandising, Organisation der Logistik wie Catering, Hotelbuchungen, Messekleidung
  • Erstellen und/oder Retusche von Bildmaterial, z.B. von Produkten, Projekten etc. in Photoshop / Illustrator sowie Videoerstellung und -bearbeitung in Adobe Rush
  • Selbstständige Organisation und Durchführung von Betriebs-Events, Terminen der Geschäftsführung und Veränderungen am und im Gebäude  
  • Organisation und Buchung von Geschäftsreisen der GF und Exportmitarbeiter

 

Diese Qualifikationen und Kenntnisse bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ auch ein abgeschlossenes (Bachelor-) Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing mit Schwerpunkt Online / Social Media
  • Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent mit viel Teamgeist
  • Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und gewissenhaft
  • Du bist kreativ, zielstrebig und gut organisiert und hast ein offenes Mindset
  • Schnell wechselnde Aufgaben schrecken Dich nicht ab, sondern spornen Dich an
  • Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift; idealerweise verfügst Du auch über sehr gute Französischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Adobe Rush)


 Wir bieten Dir:

  • Das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK… - man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen)
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Raum für die Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitgliedschaft bei Hansefit und betriebliche Altersvorsorge

 

Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Prozess- und Produktmanagement

Wir suchen Unterstützung für unsere Abteilung Prozess- und Produktmanagement.

Zu Deinen Aufgaben gehört:

  • Überarbeiten bestehender Artikel im Warenwirtschaftssystem
  • Erstellen und Pflegen von Warenbegleitdokumenten
  • Anlegen und Pflegen von Artikeln im Warenwirtschaftssystem
  • Erstellen von Produktdokumentationen für die Website
  • Unterstützung bei der Pflege unseres Online-Shops


Das bringst Du mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • Deutsch und Englisch fließend in Schrift und Wort
  • Erfahrungen im Umgang mit Photoshop (wünschenswert aber kein Muss)
  • strukturiertes und organisiertes Arbeiten
  • sehr gute und schnelle Auffassungsgabe


Das bieten wir Dir:

  • das wohl amtlichste Team im Umkreis von 100 km
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • ein sehr gutes Betriebsklima
  • Gleitzeit (Beginn zwischen 7-9 Uhr)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Hansefit-Mitgliedschaft


Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

 

Lagermitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) und Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

Wir suchen zum frühestmöglichen Termin einen Lagermitarbeiter / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) und Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr.

 Dies werden Deine Tätigkeitsbereiche sein:

  • Kommissionieren und Verpacken von Waren
  • Be- und Entladen
  • Ein- und Auslagerung von Waren inkl. deren Pflege im System
  • Wareneingang, Annahme und Kontrolle
  • Inventurarbeiten
  • Lieferfahrten in einem festen Gebiet im Münsterland und Osnabrücker Land
  • Freundliche und kompetente Belieferung unserer Kunden
  • Kommissionierung von Kundenaufträgen
  • Be- und Entladen von Fahrzeugen
  • Fristgerechte Auslieferung sowie Abholung unserer Waren
  • Ordnungsgemäßes Führen des Fahrzeuges

 
Das bringst Du mit:

  • Fahrerlaubnis C1E oder CE
  • Fahrerkarte
  • Staplerschein wäre von Vorteil
  • Idealerweise Erfahrung im Ablauf tourenbezogener Auslieferungen
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Spaß an der Arbeit im Team

 
Wir bieten Dir:

  • Das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK… - man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen)
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Company Benefits wie u.a. Hansefit und betriebliche Altersvorsorge

 

Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

 

Azubi Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Wenn Du eine Ausbildung suchst, in der Du vom ersten Tag an anpacken und mitmischen kannst, dann bist Du bei uns richtig!

 Das erwartet Dich bei uns:

  • Fertigen von Konstruktionen aus Aluminium und Stahl durch manuelle und maschinelle Fertigungsverfahren auf Basis technischer Zeichnungen
  • Erstellung von Hilfskonstruktionen, Vorrichtungen und Schablonen
  • Montage von Aluminiumbauteilen
  • Erlernen und Durchführen von verschiedenen Schweißverfahren mit Fokus auf Aluminium und Stahl
  • Abstimmung von Arbeiten mit vor- und nachgelagerten Bereichen

 
Das bringst Du mit:

  • Motivation
  • Interesse am Lernen und Vorankommen
  • Du scheust Dich nicht Fragen zu stellen und denkst mit
  • Eigeninitiative und proaktives Arbeiten
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Teamfähigkeit


 Das bieten wir Dir:

  • Eine tarifliche Vergütung, die sich mit den Ausbildungsjahren erhöht
  • Mitgliedschaft bei Hansefit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Du bist fester Bestandteil des Teams und übernimmst abwechslungsreiche Aufgabenbereiche von Tag 1
  • Unterstützung bei der Vorbereitung auf Deine Prüfungen durch Kurse
  • Übernahme bei Abschluss Deiner Ausbildung mit einem guten Prädikat
  • Spaß! Das wohl verstrahlteste Team unserer Branche

 

Hast Du Lust auf HOF bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an personal@h-of.de

 

 

Metallbauer mit Fachkenntnis Aluminiumschweißen (m/w/d)

Bock auf einen Arbeitsplatz an der Sonne?
Tagsüber Sonnenbrille tragen und Grillduft in der Nase?
Klar könnten wir Deinen Job bei uns so beschreiben.
Tatsächlich ist die Sonne der Lichtbogen aus Deinem Schweißgerät, die Sonnenbrille Dein Schweißhelm, und der Grillduft der Geruch von frisch verarbeitetem Aluminium.
Aber ganz ehrlich, für eine(n) „echten“ Metaller(in) ist das doch fast dasselbe, also bewirb Dich bei uns.

Wenn Du Erfahrung im Schweißen von Aluminium hast, Dich mit WIG- und MIG-Schweißverfahren auskennst, Konstruktionszeichnungen lesen kannst und Lust auf ein verstrahltes und lustiges Team und abwechslungsreiche Projekte für die Veranstaltungstechnik und Industrie hast, ruf uns an unter 05452/9733-14 oder besuche uns einfach auf ein spontanes Gespräch bei uns in Mettingen.
Alternativ freuen wir uns auf Deine Bewerbung an personal@h-of.de

 

Wenn Du uns Deine Bewerbung lieber auf dem Postweg zukommen lassen möchtest, dann schicke sie an:

H.O.F. Alutec Metallverarbeitungs GmbH & Co.KG
- Personalabteilung -
Brookstraße 8
49497 Mettingen

 #homeoflaberkeinscheiss #homeofamtlich 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!