HOME OF HEISSER SCHEISS – WIR SUCHEN DICH!

Halbe Sachen gibt’s bei uns nicht – denn was wir anpacken, machen wir amtlich.

Wir bei HOF sind seit 25 Jahren im Bereich Aluminium- und Stahlbau tätig und bieten maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Festinstallationen sowie einzigartige Shows, Tourneen und Events. Der Schwerpunkt der Produktion liegt in geschweißten Aluminium­baugruppen für die Veranstaltungstechnik und Industrie.

Verrückte Ideen für anspruchsvolle Sonderkonstruktionen an die sich sonst niemand traut sind für uns willkommene Herausforderungen.
Unsere Kunden schätzen uns für unsere unkomplizierte und verbindliche Art und als zuverlässigen Partner.

Wir sind Mitglied im VPLT und wurden für die MLT TWO Pre Rig Truss von der Handwerkskammer Nordrhein-Westfalen mit dem Innovationspreis Handwerk ausgezeichnet.

Für unsere integrative Arbeit bei der Ausbildung sozial benachteiligter Jugendlicher und Erwachsener wurden wir von der Initiative Lernen fördern e.V. als Wegbereiter 2022-2023 ausgezeichnet.

Aktuelle Jobs

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Start: flexibel

Stellenbeschreibung 

Metallbauer mit Fachkenntnis Aluminiumschweißen (m/w/d)

Start: flexibel

Stellenbeschreibung 

Teamleiter (m/w/d) Lager/Logistik/Versand

Start: flexibel

Stellenbeschreibung 

Gelungene Referenzen sagen mehr als tausend Worte.