METALLBAUER MIT FACHKENNTNIS ALUMINIUMSCHWEISSEN (M/W/D)

 

Bock auf einen Arbeitsplatz an der Sonne?

Tagsüber Sonnenbrille tragen und Grillduft in der Nase?

Klar könnten wir Deinen Job bei uns so beschreiben.

Tatsächlich ist die Sonne der Lichtbogen aus Deinem Schweißgerät, die Sonnenbrille Dein Schweißhelm, und der Grillduft der Geruch von frisch verarbeitetem Aluminium.

Aber ganz ehrlich, für eine(n) „echte(n)“ Metaller(in) ist das doch fast dasselbe, also bewirb Dich bei uns.

Wenn Du Erfahrung im Schweißen von Aluminium hast, Dich mit WIG- und MIG-Schweißverfahren auskennst, Konstruktionszeichnungen lesen kannst und Lust auf ein verstrahltes und lustiges Team und abwechslungsreiche Projekte für die Veranstaltungstechnik und Industrie hast, ruf uns an unter 05452/9733-14 oder besuche uns einfach auf ein spontanes Gespräch bei uns in Mettingen.

Alternativ freuen wir uns auf Deine Bewerbung an personal@h-of.de.
Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne unter der 05452-973314 melden.

Das bieten wir Dir:

  • Das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK… - man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen)
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mitgliedschaft bei Hansefit
  • Business Bike
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wenn Du uns Deine Bewerbung lieber auf dem Postweg zukommen lassen möchtest, dann schicke sie an:
H.O.F. Alutec Metallverarbeitungs GmbH & Co.KG 
- Personalabteilung -
Brookstraße 8
49497 Mettingen

 #homeoflaberkeinscheiss #homeofamtlich