Mitarbeiter Marketing & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir sind ein stark wachsendes Team und suchen zum frühestmöglichen Termin einen Mitarbeiter Marketing & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
FOLGENDE AUFGABEN FALLEN IN DEINEN TÄTIGKEITSBEREICH:
- Content Planung, Erstellung und Bespielen unserer Social Media Kanäle (FB, Instagram, LinkedIn)
- Unterstützung bei der Erstellung von internationalen Produktkampagnen und der Mediaplanung
- Pflege der Website in deutscher, englischer und idealerweise französischer Sprache
- SEO-Optimierung in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
- Redaktion von Pressemitteilungen u.a. in deutscher und englischer Sprache, idealerweise auch auf Französisch
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen, u.a. bei der Erstellung der Flyer, Social Media und Website-Inhalten, Pressetexten, Organisation von Merchandising, Organisation der Logistik wie Catering, Hotelbuchungen, Messekleidung
- Erstellen und/oder Retusche von Bildmaterial, z.B. von Produkten, Projekten etc. in Photoshop / Illustrator sowie Videoerstellung und -bearbeitung in Adobe Rush
- Selbstständige Organisation und Durchführung von Betriebs-Events, Terminen der Geschäftsführung und Veränderungen am und im Gebäude
- Organisation und Buchung von Geschäftsreisen der GF und Exportmitarbeiter
Diese Qualifikationen und Kenntnisse bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ auch ein abgeschlossenes (Bachelor-) Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing mit Schwerpunkt Online / Social Media
- Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent mit viel Teamgeist
- Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und gewissenhaft
- Du bist kreativ, zielstrebig und gut organisiert und hast ein offenes Mindset
- Schnell wechselnde Aufgaben schrecken Dich nicht ab, sondern spornen Dich an
- Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift; idealerweise verfügst Du auch über sehr gute Französischkenntnisse
- Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Adobe Rush)
Das bieten wir Dir:
- Das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK… - man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen)
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Raum für die Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitgliedschaft bei Hansefit und betriebliche Altersvorsorge
HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an personal@h-of.de
Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne unter der 05452-973314 melden.
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