Mitarbeiter Marketing & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir sind ein stark wachsendes Team und suchen zum frühestmöglichen Termin einen Mitarbeiter Marketing & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).


FOLGENDE AUFGABEN FALLEN IN DEINEN TÄTIGKEITSBEREICH:

  • Content Planung, Erstellung und Bespielen unserer Social Media Kanäle (FB, Instagram, LinkedIn)
  • Unterstützung bei der Erstellung von internationalen Produktkampagnen und der Mediaplanung
  • Pflege der Website in deutscher, englischer und idealerweise französischer Sprache
  • SEO-Optimierung in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
  • Redaktion von Pressemitteilungen u.a. in deutscher und englischer Sprache, idealerweise auch auf Französisch
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen, u.a. bei der Erstellung der Flyer, Social Media und Website-Inhalten, Pressetexten, Organisation von Merchandising, Organisation der Logistik wie Catering, Hotelbuchungen, Messekleidung
  • Erstellen und/oder Retusche von Bildmaterial, z.B. von Produkten, Projekten etc. in Photoshop / Illustrator sowie Videoerstellung und -bearbeitung in Adobe Rush
  • Selbstständige Organisation und Durchführung von Betriebs-Events, Terminen der Geschäftsführung und Veränderungen am und im Gebäude  
  • Organisation und Buchung von Geschäftsreisen der GF und Exportmitarbeiter


Diese Qualifikationen und Kenntnisse bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ auch ein abgeschlossenes (Bachelor-) Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing mit Schwerpunkt Online / Social Media
  • Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent mit viel Teamgeist
  • Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und gewissenhaft
  • Du bist kreativ, zielstrebig und gut organisiert und hast ein offenes Mindset
  • Schnell wechselnde Aufgaben schrecken Dich nicht ab, sondern spornen Dich an
  • Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift; idealerweise verfügst Du auch über sehr gute Französischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Adobe Rush)


Das bieten wir Dir:

  • Das wohl amtlichste und angenehmste Team der Branche (OK… - man könnte uns auch komplett verstrahlt aber lustig nennen)
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Raum für die Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitgliedschaft bei Hansefit und betriebliche Altersvorsorge


HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an personal@h-of.de
Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne unter der 05452-973314 melden.

 

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