ENTEDI WIRD TEIL DES HOF NETZWERKS

Prost Entedi!
Wir freuen uns amtlich, dass Entedi ab sofort ein Vertriebspartner von HOF in Großbritannien und Irland ist! Entedi ist ein Vertriebsunternehmen für Unterhaltungstechnik.

Marcel Wijnberger, Technischer Leiter bei Entedi, kommentiert: "Eine weitere innovative Marke, die unser Portfolio vervollständigt. Die MLT TWO Pre Rig Truss hat mir gezeigt, wie kleine Unterschiede eine große Auswirkung in der Praxis haben können. Unsere Kunden werden sehr zufrieden sein. Kunden, die bereits in diese Prerig-Traverse investiert haben, können dies bestätigen."

Für uns ist es ein weiterer wichtiger Schritt bei der Internationalisierung der Marke HOF, da viele Europatourneen auch nach dem Brexit von Großbritannien aus geplant und durchgeführt werden.

Hermann the German sagt: auf eine amtliche Partnerschaft!

Zurück