Ahoj - ADAM A SYN wird unser Vertriebspartner in der Slowakei

Wir freuen uns, ADAM A SYN als neuen Vertriebspartner für die Slowakei gewonnen zu haben. Das Unternehmen wurde 1990 gegründet und verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb professioneller Veranstaltungstechnik. Hierbei arbeitet ADAM A SYN unter anderem mit Fernsehstudios, Theatern und Kongresssälen zusammen.

Dagmar Pastorkova, CEO von ADAM A SYN, sagt: „Wir bieten Produkte bekannter Marken mit hoher Qualität an. Wir sind beeindruckt von den innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten der MLT Pre Rig Truss Serie von HOF, die viel Zeit- und Platzersparnis ermöglichen.“

Edwin Duivelaar, Export & Sales Manager bei uns im Hause, ergänzt: „ADAM A SYN ist ein bedeutender Player auf dem slowakischen Markt. Ich bin sicher, dass unsere Produkte eine erfolgreiche Ergänzung zum bestehenden Portfolio darstellen und ADAM A SYN dabei helfen werden, noch erfolgreicher zu sein.“

ADAM A SYN wird vor allem die MLT Pre Rig Truss Serie vertreiben.

Wir und ADAM A SYN freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück