Baltic Production Service BPS wird Vertriebspartner von HOF in Litauen

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir Baltic Production Service BPS als Vertriebspartner für Litauen gewinnen konnten.


Baltic Production Service BPS ist ein führendes Unternehmen für Bühnen- und Lichttechnik in Litauen, das seinen Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet: Lichtdesign, Bühnendesignlösungen, Rigging, Veranstaltungsservice und Vermietung von Equipment.


Povilas Leckas, CEO von Baltic Production Service BPS, sagt: "Unser Credo ist Effizienz, Erfahrung und Leidenschaft für das, was wir tun. Wir mögen HOF, weil wir es als ein kreatives Unternehmen sehen, das sich um den Markt und seine Bedürfnisse kümmert. Als Produktionsunternehmen sind wir sehr daran interessiert, neue Ideen einzubringen, die uns helfen können, unsere Arbeit schneller und effizienter zu erledigen und unseren Partnern zum Erfolg zu verhelfen."


Edwin Duivelaar, Export & Sales Manager bei HOF, fügt hinzu: "Mit Baltic Production Service BPS teilen wir die gleiche Philosophie. Die Aufnahme von Baltic Production Service BPS in die HOF-Familie ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Internationalisierung unserer Marken."

Die Produkte, die Baltic Production Service vertreiben wird, sind: MLT Pre Rig Truss, 200-2 Grid Truss, Standard Truss, CJS Couplers + Clamps, Excellent Line und XOOP Lighting.

Wir und Baltic Production Services freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück